Frau busybee goes Peronal Training Teil 3 - Hey, hey, Wickie!

Freitag, 23. Mai 2014

Diese Woche dann: Sport bei 30 Grad.
Endlich habe ich eigene superduperpresswurstschicke Sportwäsche. Weil ich keine Lust auf das gut einsichtige Umkleidezimmer habe, werfe ich mich schon zu hause in den Sportdress. Und weil der Astralleib noch nicht wirklich perfekt ist, traue ich mich nicht ohne eine zweite Sportklamottenschicht aus dem Haus. Ich schwitze. Ich schwitze doll und rieche schon bei der Ankunft nicht mehr lecker. Macht nix, denn auf dem Weg ist mir aufgefallen, dass meine Beinchen nicht wirklich perfekt aussehen, da ich wohl irgendwie einen Streifen Haare beim Blindrasieren habe stehen lassen - quasi ein Irokesenschnitt auf dem Schienbein. Nicht sexy.

Ich rede mir gut zu, dass der Trainer schon Schlimmeres gesehen hat - zum Beispiel mein Versagen bei den Liegestützen und das folgende Zusammenbrechen auf der Matte.
Und wenn ich im Vorfeld schon gut aussehe, dann ist der Effekt zum Schluss nicht so groß - kennt man ja aus den Vorher-Nachher-Schwanverschönerung-Sendungen im TV.

Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und bei der Begrüßung steht nicht nur der gewohnte Ironman vor mir, sondern auch noch sein Anlernvasalle. Genauso groß und schrankig und tätowiert und bemuskelt und besixpackt (sieht Frau busybee immer alles auf einen Blick). Also dieses Mal zwei Wikinger. Einer quält, der andere schaut und gibt Kommentare oder umgekehrt.

*räusper
Ich versuche mich von meiner witzigen Seite zu geben, die mir nach 2 Minuten Wikingertraining vergeht. Der Rest ist peinliches Schweigen meinerseits, nach Hause humpeln und leiden...

3 Kommentare:

  1. Oh Frau, das ist hart!! Sind die Wikinger wenigstens zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet???
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mal großes Kompliment aussprechen, ich finde Deinen Schreibstil super....
    LG Perabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Perabella nur anschließen. Super und lustig.
    Und schön zu lesen, dass das mit den Haaren an den Beinen nicht nur mir so geht...
    Schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger