Celine Dion auf der Panflöte

Dienstag, 1. April 2014

Der Popstar war gebucht im deutschsprachigen Nachbarland und Frau busybee nutzte die Gelegenheit, ein paar Tage in einem netten Hotel zu verbringen, damit man sich mal wieder länger an einem Stück sieht.
Das "länger an einem Stück" war ziemlich kurz, da der Ärmste ein ziemlich straffes Programm hatte. Mein Programm beinhaltete aber ein paar Stunden Wellness-Auszeit mit - ja ich gebe zu ich liebe es - einer wunderbaren Massage und einer Kosmetikbehandlung.

Gestresst wie ich war, war die erste halbe Stunde für die Füße. Naja, eigentlich fürs Gesicht, aber da hibbel ich immer gerne von einer auf die andere Pobacke. Da die behandelnde Dame jedoch wusste was sie tat, setzte irgendwann die Entspannung ein.
Im Hintergrund dudelte die übliche "GesangderWaleaufderPanflöteinIndien"-Wellnessmusik, die man ja normalerweise nie bewusst warnimmt.
Aber irgendein pfiffiger Musikmixer hat dann den Wahnsinn gekreuzt: Celine Dion auf der Panflöte.
Die Entspannung war flöten - im wahrsten Sinne des Wortes. Mir fällt gerade nichts ein, womit man das toppen könnte.
Nun gut, die schreckensgeweiteten Augen blieben der Kosmetikerin erspart, da dort gerade Wattepads drauflagen. Und man entspannt ja auch unter den schwierigsten Umständen...

Ich döse also weg und werde ruckartig wach - von einem unglaublich lauten Stöhnen, das ich wohl selbst von mir gegeben haben muss. Phantastisch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger