Gedankenbröckchen - Top-Mäuse und Rent a Rat

Mittwoch, 19. Februar 2014

Wenn es einem reicht, die Decke anzustarren und nichts weiter zu tun als zu starren, dann weiß ich dass ich krank bin (oder depressiv?)

Wenn das dann am nächsten Morgen von "Oh Gott, ich hab so viel zu tun und wie schaff ich das bloß?" abgelöst wird, dann bin ich wohl wieder gesund.
Deswegen heute wieder der Gang ins Büro - naja eher der Schlurf ins Büro.

Die Mäuse mögen kein Beautyfutter. Wer denkt sich eigentlich so einen Käse aus? Beautyfutter für Rennmäuse?? Auf der Packung haben die kleinen Tierchen bunte Punkfrisuren. Leider war das die einzige Packung im Tierfuttermarkt für Rennmäuse und so hoffte ich auf "Germanys next Top-Mäuse".
Das Futter hat neongrüne Elemente, die ich nicht identifizieren kann und die ganz bestimmt zur natürlichen Futterbasis gehören. Bestimmt. Denn Guido und James wussten sofort, was damit zu tun ist: Auflösen im Wasserschälchen, was zu einer cocktailfarbigen Mixtur führte, die mich stark an meine experimentelle Phase in den 80ern erinnert (Hey, ich gehör zur Techno-Generation! Da war alles irgendwie leuchtend - besonders im Dunkeln!).

Wenn wir schon bei Nagern sind: Sollte es mich wider Erwarten in meinem Leben doch noch nach Hollywood verschlagen (und die Karriere als Superstar ist zumindest bei mir durch), dann werde ich einen Mietservice für Ratten aufmachen. Die kann man dann für Krimis und Gruselstreifen ordern. Es scheint einen großen Bedarf zu geben, wenn ich mir das Fernsehprogramm mal so ansehe. Die haben dann bestimmte Kategorien: Ratte, taumelnd und dreckig. Ratte, im Rudel, Mensch anknabbernd. usw.

Ich hör besser auf. Die Themenwahl wird gerad morbid. Vielleicht doch eine Depression (s.o.)?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger