Die Kampagne beginnt

Montag, 24. Februar 2014

... und ich habe schon jetzt wertvolle Erkenntnisse gewonnen:

Trägt man als Frau eine Gardeuniform mit weißen Beinlingen, dann sollte man unter 30 sein und Anwärterin für Germany´s next Topmodel. Bei allen anderen sieht man nicht nur jedes Gramm (was alleine nicht so schlimm wäre), sondern auch jede noch so kleine Orangenhautdelle, die durch das weiße Stretchmaterial dem St Andreas Graben ähnelt. Dann doch lieber frieren im kurzen Röckchen.

(Ich weiß, das war jetzt politisch nicht wirklich korrekt und ich habe ganz bestimmt nichts gegen Menschen mit fülliger Figur. Ich hab nur was gegen diese weißen Leggins/Hosen - obwohl - an nem knackigen Männerpopo nicht wirklich zu verachten...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger