Schlagerbee

Samstag, 18. Januar 2014

Geht es euch auch so: Da schreibt man irgendwann einen Post und irgendwas fehlt dann noch und man stellt ihn nicht online. Davon habe ich eine wirklich aparte Sammlung. Das ein oder andere wird dann irgendwann fertiggestellt, anderes passt einfach nicht mehr (beispielsweise lungert hier noch ein Beitrag über Papst Benedikt rum - ist jetzt überholt. Eigentlich schade.)

Hier kommt also eine nette Geschichte aus dem letzten Frühjahr -April müsste es gewesen sein...

Der Popstar hatte mal wieder Auftritte im nahen Ausland und Frau busybee nutzte die Möglichkeit, diese Zeit an der Seite ihres Holdesten zu verbringen. Neben Aufenthalten in der Sauna und am Buffet eines feinen Hotels, schleppte ich meine müden Knochen zu den Abendveranstaltungen. Eine ab und an ist ja immer schön, aber drei in Folge gehen Frau busybee ziemlich an die Substanz. Oder waren es sogar vier?

Um mal eines vorweg zu schicken: Der Popstar ist kein Schlagerstar. Dieses Genre bedient er nicht. Dachte ich bis zu dem letzten Event.

Frau busybee lungerte wenig ladylike mit einem Fläschchen Bier in einer Ecke rum, smalltalkte ein bisschen hier und da und wippte auf ihren unbequemen Highheels hin und her. Die Stimmung war super, die Leute lustig und der Popstar plötzlich weg. Da macht sich frau keine Sorgen, denn notfalls konnte ich das nahe gelegene Hotelzimmer innerhalb von Minuten erreichen und der Saunaschwere einfach so nachgeben.

Ich hätte es ahnen müssen.

Aufgetaucht ist er nämlich relativ schnell wieder. Auf der Bühne. Als Schlagerfuzzi.

Und wenn der Popstar Gas gibt, dann sind das keine halben Sachen. Mit Herzschmerzmoderation und allem Pipapo.

Und was macht Frau busybee? Sie ist so geschockt, dass sie den nicht gerade kleinen Schluck Corona gleichmässig auf alle Umstehenden prustet. Volle Kanne auf die Abendgarderobe und den Nacken. Sehr peinlich. Und dann singt er auch grad noch was von bierbringenden Ehefrauen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger