Rettung für den Popstar

Dienstag, 12. November 2013

Nun muss ich meinen letzten Post doch tatsächlich widerlegen - Bloggen macht nicht immer einsam, sondern es hilft meinen Mitmenschen, die geballten Nöte meines Liebsten zu erkennen und uns mit tatkräftiger Hilfe vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Uns erreichte nämlich eine Lieferung allerfeinster Kamutnudeln aus Bella Italia. Im Gegensatz zu hier, gibt es diese für den Popstar mit seiner Weizenallergie gut verträglichen Teigwaren nicht nur beim Bio(ichnehmsvondenLebenden)Dealer, sondern im Supermarkt - zu vernünftigen Preisen!


Dazu erhielt ich folgende Mail:

Hallöchen Biene,

es freut mich sehr, Dir mitteilen zu dürfen, dass Dein Popstar auf jeden Fall nicht wegen Nudelmangels verhungern wird.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, dafür zu sorgen, dass er dir erhalten bleibt!

Eine kurze Rechnung meinerseits, wenn er jeden Tag 82 gr Nudeln isst, kann er überleben, bis wir wieder unseren nächsten Urlaub in Italien
beendet haben!

Soooo nun zur Frage aller Fragen: wie viele Tage kann der Popstar überleben, bzw. wie viele Stunden dauert es noch, bis wir aus dem nächsten Urlaub wieder da sind!

Ich glaube eine Größenangabe fehlt noch, um die Rechnung zu lösen! Tipp, wir haben 21 Pckg. Nudeln im Gepäck gehabt, von denen ihr nur 11  (a 500g) bekommt!

Auflösung gibt’s das nächste mal!

Saluti a presto

H.

Ist das nicht super?!
Vielen lieben Dank an euch! Ich bitte den Popstar beim nächsten Release einen Track über Nudeln zu komponieren ;-)

1 Kommentare:

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger