Gefrierbrand

Freitag, 2. August 2013


Ich mag den Sommer. Ganz ernsthaft. Heiß ist toll.

Wenn man einmal in einem Land mit 120% Luftfeuchtigkeit (geht das eigentlich rein mathematisch?) und 40 Grad gearbeitet hat, dann ist unser Wetter hier grad superduper.

Nichtsdestotrotz schwitze ich natürlich auch und versuche mich schön kühl zu halten. Im Büro sind es gerade 32 Grad und es hilft auch keine Sichtblende und kein Rollo. Da das Haus von außen mit Wasser abgestrahlt wird, erhasche ich ab und ein paar Tröpfchen Schmutzwasser, die mich über den Lärm trösten. Fenster zu und ersticken?

Ab und an laufe ich motiviert zum Waschbecken und kühle den Puls runter. Dabei rede ich mir ein, dass meine geschwollenen Füße perfekt sind, um die neuen Schuhe bequem einzulaufen. Sie werden nach dem heutigen Tag butterweich sein…

Gestern hatte ich Meetingmarathon. Der Raum war soweit runter gekühlt, dass ich nach 20 Minuten gefriergetrocknet war. Nach 2 Stunden war mir so kalt, dass ich mich nach warmen Strick sehnte.

Auf der Heimfahrt war ich unglaublich froh, dass ich unklimatisiert fahre und suchte nach den ersten Anzeichen von Gefrierbrand.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger