Four in One

Mittwoch, 28. August 2013


Dieses Bild zeigt:

  1. einen von Pippi bemalten Porzellanteller mit Herzchen.
  2. einen von Pippi bemalten Porzellanteller mit Herzchen, der auf einer Küchenablage steht, die schon bessere Zeiten gesehen hat. In diesem Fall ist hier wichtig, was man nicht sieht: mehrere fiese Kratzer und Messerspuren des Vorbesitzers, der dort wohl größere Holzschnitzarbeiten erledigt hat.
  3. Zwei Gummibärchen - ebenfalls von Pippi gefertigt im Chemielaborwahlprojekt-AG-Dingsbums (ich nehme immer den falschen Begriff, was sie in den Wahnsinn treibt). Die Farbe soll den Geschmack widerspiegeln (Apfel), die Konsistenz erinnert an große Klebstoffhäufchen, die noch nicht trocken sind - genauso kleben sie auch. Geschmacklich kann ich zu ihnen nichts sagen, da einer ja das Auto ins Krankenhaus fahren muss...
  4. ... dass Frau busybee grad gar keine Lust hat, die Aufgaben zu erledigen, die auf dem Schreibtisch harren und auf ihr Hirnschmalz warten...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger