Bücherleidenschaft

Donnerstag, 29. August 2013


Arggghhh, da ist doch das Budget durch den Urlaub noch etwas gestresst und es hüpft mir doch ein Stapel Bücher über die Ladentheke, die ich unbedingt einziehen lassen musste.

Sweet & Easy ist für Pippi, die unglaublich gerne backt und die Outfits von Enie im Fernsehen so liebt. Ich muss zugeben, dass ich es auch immer sehr unterhaltsam finde!


Wunderbare Wohnideen ist für mich, weil ich so gerne umdekoriere und mal ein paar Profitipps sammeln wollte ...
Pariser Chic ist ein ganz wunderschönes Buch über Mode, das ich bereits verschlungen habe...

... und damit es auch gleich umgesetzt werden kann - "Rock Festival" als Motivation für meine Nähmaschine, wieder gesund zu werden... Ich habe bereits einen wunderbaren Wickelrock ausgesucht. Leider fehlt mir noch das passende Stöffchen...

Ich werde über Koch-, Back- und Näherfolge berichten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger