Montag und so...

Montag, 3. Juni 2013

Montag ist entweder immer sehr müde und schluffig oder extrem motiviert.
Heute: eine Mischung davon.
Kopf sehr lahm für die Dinge, die getan werden müssten.
Also starten wir mit dem Terminvereinbarungsmodus - Modell: ich will etwas von jemand anderem.
Normales Procedere:
Anrufen, Problem schildern, Termin machen.

Jetzt steht also mal wieder die jährliche Fraueninspektion an und da der TÜV etwas weiter weg von daheim ist, wollte Frau busybee mal jemanden in der Nähe probieren.
Google an - Medizin mit Naturheilkunde gemischt klingt gut - Nummer wählen, auf Kante von Bürostuhl rücken (damit man auf den Gang sprinten kann, wenn jemand dran geht. Ich sag nur Großraumbüro gepaart mit morgentlichen Terminvereinbarungszeiten)

Besetzt. Zurück von Stuhlkante.
5 Minuten später: Nummer wählen, auf Kante von Bürostuhl rücken.

Besetzt. Zurück von Stuhlkante.
10 Minuten später: Nummer wählen, auf Kante von Bürostuhl rücken.

Frei. Sprint starten und in Gang hechten.
Zurückhechten, weil Kalender vergessen.
Im Rennen Namen und Anliegen flüstern, beim Erreichen des Ganges lauter werden, "Vorsorge!" wegen des schlechten Empfangs im Gang brüllen und dabei Vorstand nickend begrüßen, der gerade das Büro verlässt.
Hoffe, dass er an Versicherungen denkt.

Termin diskutieren. Kalender liegt dabei bequem auf Aktenschredder.
Terminfindung dauert, Kollegin will an Schredder.
Sprechstundenhelferin fragt nach Kasse.
Sprechstundenhelferin murmelt etwas, was sich nach "Dann bezahlen sie die Behandlung also komplett privat" anhört - bin mir nicht sicher, da der Schredder ordentlich schreddert.
Zwischen Aktenvernichtung Teil 1 und Aktenvernichtzung Teil 2 frage ich nach, ob ich mich verhört habe. Hab ich nicht, aber anscheinend ist es mittlerweile Usus als Kassenpatient komplette Behandlungen beim Wunscharzt selbst zu bezahlen.
Ich rechne kurz und komme zu dem Schluß, dass somit keine HU drin ist. Und die Lackschäden, sprich Schwangerschaftsstreifen kann ich mir selbst diagnostizieren.
Ich bedanke mich höflich.

Also wieder zu Altbewährten. Da sind die anfallenden Benzinkosten doch ein Klacks und wenn ich es so richtig krachen lasse und dann noch alle IGL-Leistungen dazu buche, dann ist das insgesamt ein echtes Schnäppchen.

Nach dieser Planungsleistung bin ich erschöpft und alle haben doch irgendwie mitbekommen: DIE FRAU BUSYBEE MUSS ZUM FRAUEN-TÜV!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger