Zurückgeschaut: Die letzten Tage im Hause busybee

Sonntag, 10. Juni 2012


|Gesehen| Shoppingqueen. Lusdisch, dass immer die, die den besten Style haben bei den Konkurrentinnen nicht punkten können. Neid muss man sich halt erarbeiten ;-). Nicht gesehen: GNTM. Die letzten Finale waren so grausam mit den in die länge gezogenen Entscheidungen und den ewig gleichen Sprüchen.
|Gelesen| Mein neues Kochbuch! Grandios ist das!


|Gehört| Das Schreien der neuen Erdenbürgerin im Haus. So süß. Und noch so leise...
|Getan| mit Pippi shoppen. War bisher nur mit Erpressung möglich. Gestern dann: "Hui, das Kindlein weiß, was es will und ich soll zahlen... Ich ahne Schlimmes für die Zukunft
|Gegessen| leckere selbst gemachte Marmelade
|Getrunken| *nachdenk, öhm. Wasser?
|Gedacht| Kann man Verspannungen im Bauch haben?
|Gefreut| dass der Popstar heute wieder da ist
|Geärgert| wie wenig Interesse an der gestrigen Abschlußfeier der vierten Klasse da war. Ok, abends war Fußball. Aber da kann man doch trotzdem nachmittags mal vorbeischauen?
|Gewünscht| verrat ich nicht :-)
|Gekauft| Geburtstagsgeschenk für den Popstar
|Geklickt| blog-zug, Pinterest, ebay



2 Kommentare:

  1. Das Kochbuch sieht echt super aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gestern Abend in Ruhe durchgeblättert - gekocht habe ich noch nichts daraus, aber es sind super Basischen drin. Das mag ich sehr gerne, denn meine Erfahrung zeigt, dass sich die einfachen Dinge in der Küche bei mir immer durchsetzen.
      LG von Sabine

      Löschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger