New in

Donnerstag, 17. Mai 2012





Ich habe keine schönen Füße. Sie sind klein, haben einen hohen Spann und irgendwann haben alle Zehen bis auf den großen beschlossen, nicht mehr zu wachsen. Kinderfüße. Kinderfüße, die durch 20 Jahre Ballett den Rest bekommen haben. 
Deswegen bin ich im Sommer auch immer sehr zurückhaltend beim Sandalenkauf. Entweder reibt und schrubbelt es an diversen Stellen oder ich finde meine Füße hässlich darin. Aber als alte Schuhfetischistin MÜSSEN auch Sandalen her!


Und letzte Woche habe ich mich spontan überwunden. Die Sterne, das Horoskop und die schön lackierten Fußnägel haben einen 3-Minuten-Spontankauf möglich gemacht: Noch 12 Minuten bis zum Arzttermin, abzüglich 5 Minuten Fußweg, 1 Minute Fahrstuhlwarten, 1 Minute dann doch Treppe laufen und 2 Minuten doch langsamer sein als geplant, machen 3 Minuten Restzeit für Schuhe.
Reingehen, Größe ordern, total freuen, dass Größe da (36 ist nie da!), total freuen, dass sie auch noch passt, einpacken lassen, bezahlen und raus.
Und jetzt habe ich pinke Sandalen! Und das Gerüsch oben drauf verdeckt ein bisschen...
Ich freu mir!

1 Kommentare:

  1. Die Sandalen sind total schön.
    Und: ich find kleine Füße total schön.
    Also ich bin an sich kein Fuß-Freund, aber wenn dann mag ich kleine Füße am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Elisa :*

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger