Plätzchen Looser

Sonntag, 18. Dezember 2011

Bereits im letzten Jahr hatte ich erwähnt, wie dusselig ich beim Plätzchenbacken bin und dass meine Exemplare keinen Designpreis bekommen - geschweige von einer Veröffentlichung in diesem Blog...
Dieses Jahr: Ambitioniertes Backen. Alle Dosen sind voll. Nicht hübsch, aber essbar.
Heute sollte die Krönung für Weihnachten produziert werden: Laktose-, fruktose- und Weizenmehlfreie Pfälzer Pfefferkuchen für den Popstar. (echt doof, wenn alle Popstarkollegen Fastfood mampfen und man selbst nur Dinkelrot mümmelt. Ich erwähn das Dinkelbier besser nicht...)
Ich bin ein dreifacher Backlooser:
1. gingen sie nicht auf
2. wurden sie oben nicht braun
und 3. waren sie auf der Unterseite verbrannt.
Das muss man mir erst mal nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger