Heute ist mein Tag!

Freitag, 18. Februar 2011

(Wobei ich nicht hoffe, den gestrigen zu toppen)

Gestern war ich fortbildungsmäßig unterwegs und um nicht negativ aufzufallen (so wie meine Sitznachbarin), hab ich mich ein wenig schick gemacht.

Und weil ich gestern nur mäßig geschwitzt habe, konnte ich einen Teil der Garderobe heute noch einmal anziehen. Also heute Morgen schwupsdiwups ins schwarze Kleidchen, Strumpfhosen an, Haare geflochten, Gesicht angemalt und sogar Stiefel geputzt!

Man sollte annehmen, dass ich so gewandet ganz adrett im Büro ankam.

Ähmm

Naja

Nach den ersten Stündchen Arbeit stand ich in der Bürotoilette und musste feststellen, dass das von mir verwendete Haarspray meine Haare nicht nur an Ort und Stelle fixierten, sondern es auch noch so aussehen ließ, als ob ich ein halbes Pfund Butter darin verteilt hatte.

Sehr gepflegt.

Und was macht mein Lippenstift unterhalb meiner Lippe?

Etwas peinlich berührt über mein schludeliges Aussehen muss ich wohl übersehen haben, dass man Strumpfhosen ordentlich behandeln muss und sie nicht einfach nur hochziehen darf. Denn selbiges verursachte zwei Minuten später ein Loch oberhalb meines Knies. Aber kein kleines Loch, das mit Nagellack zu bändigen gewesen wäre. Nein.

15 cm Breite. Sieht aus wie bei Pippi Langstrumpf, ist aber nicht so lustig. Hab nämlich kein Ersatzpaar dabei und jetzt muss ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen bleiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger