Badewonnen

Montag, 14. Juni 2010

Während der Popstar sich letzte Woche mit Stars und Sternchen amüsierte, in Luxushotels im Ausland weilte und sich über zu starke Klimaanlagen beschwerte, war Frau busybee fleissig: Keller nachts ausräumen, Wasser wegwischen, Kabel trocknen und Musikequipment durch die Gegend wuchten, damit das durch die Kellerfenster drückende Wasser nix Wertvolles beschädigt.
Dann noch Arm schützend hochreißen, um fallender Lautsprecherbox auszuweichen ("Der Box ist doch nix passiert, oder?"). Schön wars. Keller ist jetzt jedenfalls komplett aufgräumt.

3 Kommentare:

  1. hey das ist ne NS-10 Box.... ein nicht mehr hergestellter studiostandart aber das zimmer sieht jetzt super aus.... also gerne öfter unwetter

    AntwortenLöschen
  2. wer ist denn der superstar?

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Das klingt böse..., aber immerhin ist der verspätete Frühjahrsputz jetzt auch vom Tisch, oder?!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger