normal wahnsinnig

Donnerstag, 18. Februar 2010

Heute morgen hatte ich Meetings. Wichtige Meetings, die eine korrekte Garderobe bedingten.
Also habe ich mir ein nettes Kleidchen übergeworfen und schicke Stiefelchen angezogen. Ich ahnte schon beim Schminken und gleichzeitigem Pippi-Morgengebrabbelverarbeiten, dass der Tag Herausforderungen birgt.

Die Taktung ist einfach zu knapp. Aber das ist donnerstags immer so, wenn der Popstar nicht da ist.

Ich habe mir alle Mühe gegeben, keine Frühstückseinheiten in die Kaffeetasse plumpsen zu lassen, um danach Sommersprossen auf Gesicht und Kleid entsorgen zu müssen. Ich hab mein Minideo nach der ersten Schwitzeinheit tatsächlich auch gefunden. Ich habe Haarspray benutzt, damit ich nach dem Gang durch unser beteppicht und beheiztes Büro nicht wie in die Steckdose-gegriffen aussehe.

Ich saß also ganz korrekt gekleidet in der Besprechung.
Und während wir über Sendeminuten und Vergütungen verhandelten, muss irgendeine höhere "wir kriegen sie doch noch usselig"-Macht den Reißverschluss meiner Stiefel geschreddert, diesen mit meiner Strumpfhose verwebt und selbige in feine Streifen und Laufmaschen verwandelt haben. Was ich selbstverständlich erst stehend beim Verabschieden bemerkte.
*ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich werde also gleich hektisch zur Schule eiern, mit meinen glattlederbesohlten Stiefeln über den eisplattenbedeckten Schulhof schlittern, Pippi schnappen und sie innerhalb von 5 Minuten fertig umgezogen beim Ropeskipping abgeben.
Pillepalle.
Pillepalle mit Schwitzflecken und einem leicht nu**igen Beinkleid.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger