keine Disziplin und Ordnung

Freitag, 19. Februar 2010

Ich fühle mich schlecht.
Alle um mich herum fasten, machen Diät, trainieren für Marathons oder sind sowieso sehr disziplinierte Menschen.
Bin ich auch.
Aber nicht heute.
Und gestern auch nicht.
Und morgen vermutlich sowieso nicht.

Vorgestern hatten wir Besuch einer Schulfreundin von Pippi. Da ich sie erst um 15 Uhr aus der Betreuung abholen kann, ist unser Mittagessen immer recht spät. Die Pippifreundin fand es so spät, dass sie es schon für ein frühes Abendessen hielt.
Nun gut.
Es gab einen laktosefreien Kartoffelauflauf (weil Pippi und Popstar damit gerne mal Probleme haben) und Bratwurst. Beides ziemlich lecker.
Kommentar Nummer 1: "Ich bin aber Vegetarier!" "Okay, kein Problem, dann isst du nur Auflauf"
Kommentar Nummer 2: "Der schmeckt komisch" "Dann lass ihn einfach stehen."
Kommentar Nummer 3: "Eure Gläser sind nicht ganz sauber" (Ja, unsere Spülmaschine spinnt manchmal und dann gibts Schlieren)
Zum Nachtisch gab es noch ein "Ich faste gerade"
7 Jahre alt.

Das nächste Mal gibts ne Reiswaffel für die Dame

1 Kommentare:

  1. Urgs! Was für ein kleiner Sonnenschein ;o)
    Ist die Frau Mama auch so schlimm (alle Gläser mundgeblasen und handpoliert, das Essen vegetarisch und Johann Lafer-attestiert?)
    betti_bou

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger