Preisverdächtig

Freitag, 8. Januar 2010

Winter mag ich nicht.
Januar find ich schrecklich.
Februar noch schrecklicher.
März ganz fürchterlich - weil er einem vorschwindeln möchte, dass er schon Frühling ist. Vielleicht in Spanien, aber leider nie hier.
Wir haben im Oktober angefangen zu kränkeln. Immer schön der Reihe nach. Und jetzt sind wir in Monat Nummer 4 und bei Erkältung Nummer 170. Gefühlt jedenfalls.

Ich hab keine Lust mehr. Jawoll

(so jetzt hab ich das allgemein kund getan und jetzt wirds doch besser, oder?)

1 Kommentare:

  1. Das kann ich dir nachfühlen. So ging es uns letztes Jahr. Da war ich im Frühjahr so was von genervt, das spottet jeder Beschreibung :)Dieses Jahr *Toi-toi-toi auf Holz klopf* hatte die Maus noch gar nix und ich nur 2x ne Halsentzündung. Aber sonst... Also - es gibt Hoffnung. Es wird irgendwann besser, ich wünsche es euch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger