Einfach mal was ausprobieren!

Freitag, 9. Oktober 2009

Wir haben einen kleinen Nachbarsjungen. So 5 Jahre alt müsste er sein. Total knuffig. Aber er hat es faustdick hinter seinen niedlichen Öhrchen.
Zur Zeit wird sein Elternhaus neu verputzt und damit die netten Helferchen nicht alle durchs Haus latschen, steht ein himmelblaues Klohäuschen auf der Straße.
Das Klohäuschen kenn ich recht gut, aber das ist eine andere Geschichte ;-)

Nun traf ich den Kleinen, bestückt mit seinem Fahrradhelm auf der Straße. Und wie ich an ihm vorbeilaufe, sehe ich, wie er Anlauf nimmt und mit Karacho mit dem Kopf gegen das Klohäuschen rennt. Ich zucke etwas zusammen, er strahlt und nimmt erneut Anlauf.
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen, warum er das denn mache. "Na, weil man alles mal ausprobiert werden muss"
Dem kann ich kaum widersprechen.
Muss gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe. Andere Erfahrungen in dieser Richtung lassen meinen Schädel aber auch so brummen.
Ich geh mal meinen Helm suchen...

2 Kommentare:

  1. also ich kann empfehlen in einen umzugskaton zu steigen und damit die treppe runterzurutschen... Funktioniert im leeren probelauf prima nur mit 9 jahren macht man halt anders experimente.... Aua ok danach habe ich mich irgentwie mehr für schwerpunkte interessiert

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger