Ba-ha-hald!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Bald, hab ich eine neu digitale Superduperwonderwoman-Spiegelreflexkamera! Ich freu mich schon ganz abartig drauf! Dann gibts endlich nette Bildchen von meiner Schuhsammlung, den Pestbeulen und den Riesenwahnsinnsekelschuppen!
Jupheidi!

3 Kommentare:

  1. Oh schön, wir haben eigentlich eine Spiegelreflex, aber obwohl ich supergerne und superviel fotografiere, nehme ich eigentlich immer die kleine i*xus dazu. Geht mir irgendwie schneller. Ich nehme mir immer vor, mich mal in die Materie Spiegelreflexkamera einzuarbeiten. Sollte ich doch jetzt wirklich endlich mal machen. Gute Idee. Bin dann mal weg... :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schuhsammlung!
    Schuhsammlung!
    Schuhsammlung!

    Liebesgrüße

    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. kamera!
    kamera!
    kamera!

    gruss
    skizzenblog

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger