versprochen!

Freitag, 4. September 2009

versprochen ist versprochen und ...

... wird dann halt vom Techniker auch das 20ste Mal mit Augenverdrehen gelöscht.
Arrrggghhh. Alle im Urlaub. Und heute musste ich ran mit Sprachaufnahme.

Dabei verhaspel ich mich schon beim abendlichen Vorlesen.
Ich bin Lesatheniker oder so ähnlich. Hirn und Zunge arbeiten einfach nicht zusammen und ich kann aus einem einzigen Satz Kartoffelsalat produzieren.
ABER: Cheffe wollte es nicht anders und so waren die Beschwerden auch nicht so heftig.

Jetzt weiß ich auch endlich wieder, warum ich nicht vor der Kamera sitze. Ach ja, ich erinnere mich: Irendein Dozent meinte mal, ich würde wie ein Eichhörnchen vor der Kamera wirken. Die Tierchen sind zwar possierlich aber nicht wirklich telegen. Jedenfalls nicht im seriösen Nachrichtenbereich :-)

Vielleicht nachts auf dem Teleshoppingkanal für den Verkauf von Enthaarungsmittel.
Was hatte Deutschland da ein Glück!

3 Kommentare:

  1. ich möchte an dieser stelle betonen das mein 2 liebsten kuscheltier ein eichhörchen war. also bitte keine negativen kommentare bzgl meiner bevorzugten kuschelart

    AntwortenLöschen
  2. Hey Busybee, wurde ja auch Zeit, dass Du die Welt an Deinen köstlichen Wortspielchen und Textkreationen teil haben lässt! lgs

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst aber viele anonyme Menschen *tststs*

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger